Tassimo Erfahrungen - Tassimo im vergleich

Nach längerer Überlegung, habe ich mir eine Tassimo Kapselmaschine gekauft. Da meine Freundin keinen Kaffee trinkt, und sie nicht immer zeit hat sich ein Kakao zu machen, dachte ich mir das ich ihr eine Freude bereiten will. Sie findet die Maschine super gut und hat sich auch sehr darüber gefreut.

Hier die Tassimo Kapselmaschine die ich gekauft habe. 


Klicke hier um sich die Kapselmaschine an zu schauen.


Mit der Maschine kann man über 40 Getränke machen, von Kaffee bis zu Tee und Kakao ist natürlich alles dabei. Da die Maschine klein ist, passt sie in jede Ecke rein ohne viel platz dabei einzunehmen. Ich konnte sie ohne Probleme kinderleicht bedienen. Der Geschmack ist wie erwartet sehr gut. Da der Preis auch nicht zu hoch ist, kann sich jeder so eine Maschine anschaffen. Meine Freundin kann sich keinen morgen mehr ohne diese Maschine vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevolla...