Kaffeemaschine Pads - Kaffeepads für Senseo

Jeder der eine Kaffeepadmaschine hat, kommt früher oder später nicht drum rum sich neue Pads zu kaufen. Ich habe lange im Internet gesucht um mir möglichst günstig und möglichst viele Kaffeepads zu kaufen. Da ich viele günstige Anbieter für Senseo getestet habe, aber mich leider nichts überzeugt hat da sie alle nicht wirklich gut geschmeckt haben, habe ich dann nach einer Originalen alternative die nicht zu teuer ist von Senseo gesucht. Dann bin ich auf eine für den Preis sehr gute Lösung gestoßen.

Hier die Kaffeepads die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um sich die Kaffeepads anzugucken.

Als die Pads ankamen, habe ich sie direkt ausgepackt und getestet. Der Geschmack ist einfach nur der Hammer und überhaupt nicht mit den billigen Fälschungen zu vergleichen. Das Aroma ist mild und man kann sehr leicht danach süchtig werden. Ich habe mir direkt noch ein paar mehr Pads bestellt, und dann nach mehreren Wochen ausgepackt und war sehr überrascht denn diese Pads haben kein Aroma verloren und haben immer noch sehr gut und frisch geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevolla...