Nespresso Delonghi Maschine - Empfehlung Kaffeemaschine

Lange zeit war ich auf der suche nach einer guten günstigen Kapselmaschine. Da wurde mir von einem Freund empfohlen sich die DeLonghi anzusehen. Nach einer langen Recherche habe ich mich dazu entschlossen mir die Maschine zu kaufen. Da der Preis nicht zu Teuer ist, konnte es keine schlechte Entscheidung sein. Diese Kapselmaschine befindet sich im Angebot und ist 47 % günstiger als sonst daher fiel mir der Kauf dann auch sehr viel leichter.

Hier die Kapselmaschine die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um sich die Kapselmaschine anzusehen.


Die Maschine wurde mir von einem Freund empfohlen. Da ich den Geschmack von Kaffeekapseln sehr gut finde, sollte es eine Kapselmaschine sein. Nach der Bestellung habe ich die Maschine direkt getestet. Der Geschmack der mitgelieferten Kapseln war sehr gut und Lecker. Es befindet sich ein 0,7 Liter Tank für Wasser an der Maschine, damit kann man sich mehr als nur eine Tasse gönnen. Die Maschine sieht sehr schön und edel aus, und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Bedienung ist auch kinderleicht und funktioniert ohne Probleme. Ich trinke jeden Tag einen Kaffee davon und bin immer wieder Überrascht wie gut er schmeckt. Durch die Anmeldung beim Nespresso Club, kriege ich die Kapseln dort günstiger als sonst wo. Die Maschine besitzt außerdem noch einen Milchaufschäumer wo durch die Milch noch viel besser schmeckt. Man kann die Maschine in jede Ecke stellen, da sie klein ist aber trotzdem sehr schön aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Maschine da sie denn Kaffee auch sehr schnell zubereitet, dass ist perfekt für Leute die nicht viel Zeit haben um sich einen Kaffee zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevolla...