Philips Pad Kaffeemaschine - Senseo im Test

Hallo, ich war lange auf der suche nach einer guten Kaffemaschine da ich irgendwann die Nase voll hatte mir immer alles selber zu mischen. Da habe ich mich schlauer im internet gemacht und bin auf eine sehr gute Padmaschine gestoßen die auch relativ günstig ist. Diese Padmaschine habe ich mir dann bestellt und sie getestet. Vom Ergebnis war ich sehr überrascht und hätte es nicht gedacht.

Hier die Padmaschine die ich mir gekauft habe. 


Klicke hier um zu der Padmaschine zu gelangen.

Die Padmaschine hat ein sehr schickes Design und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich ebnutze sie jeden Tag und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Da ich nicht viel Geld für meine erste Kaffemaschine ausgeben wollte, ist die hier eine sehr gute Lösung wie ich finde. Der Geschmack ist immer sehr gut, was mir wichtig war. Die Maschine enthält ein Boost System mit der man in kürzester zeit ein wirklich guten Kaffe bekommt. Da ich morgens immer Kaffe trinke ist diese Funktion sehr gut. Eine sehr gute Empfehlung für alle die sich eine günstige Kaffemaschine kaufen wollen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kaffeevollautomat Saeco oder DeLonghi - DeLonghi Magnifica S Preis

Ich bin ein sehr großer Kaffee Liebhaber und lasse mir meinen Kaffee auch mal gerne etwas mehr kosten. Wenn man sich einen neuen Kaffeevolla...